Grußkarten

Schreib doch mal wieder!

Eine handgeschriebene Grußkarte ist etwas, über das sich jeder freut. Besonders zu Weihnachten. Meine Weihnachtskarte 2015 versende ich im 5er-Pack. Ich fertige aber auch exklusive Motive auf Bestellung an: Zum Beispiel Einladungskarten für Hochzeiten oder Weihnachtskarten für geschäftliche Anlässe. Mehr dazu....

Individualisierte Grußkarten

Die hier gezeigten Grußkarten können ab einer Stückzahl von 100 Stück pro Motiv bestellt und individualisiert werden.


  • 100 Klappkarten (pro Bestellung nur ein Motiv möglich) kosten 230 Euro zzgl. 7 Euro Versandkosten.
  • Die Karten haben das Format Din lang (21 x 9,8 cm) und sind aus 300g-Papier. Das Motiv befindet sich auf der Vorderseite, die Innenseiten sind weiß.
  • Auf Wunsch kann ohne Aufpreis ein Firmenlogo oder ein individueller Gruß auf den Innenseiten untergebracht werden.
Weihnachtskarte Geschenke und Rentier
Weihnachtskarte "Geschenke"
Weihnachtskarte Grüne Tannen
Weihnachtskarte "Grüne Tannen"
Weihnachtskarte Weiße Weihnacht
Weihnachtskarte "Weiße Weihnacht"
Weihnachtskarte Kugelchaos
Weihnachtskarte "Kugelchaos"