Auftragsarbeiten

Individuell und einmalig

Für den besonderen Anlass oder die eigenen Wände: Ich fertige auch Auftragsarbeiten an. Dabei ist mir die persönliche Absprache sehr wichtig. Danach mache ich eine Skizze von dem gewünschten Motiv und wir besprechen eventuelle Änderungen und Wünsche gemeinsam, bevor es ans Kolorieren geht. 

 

Auch die Preise werden im Voraus abgesprochen. Steht euch beispielsweise ein bestimmter Betrag zur Verfügung - egal, ob klein oder groß - können wir gemeinsam besprechen, was dafür möglich ist. 



Auftragsarbeit Schmetterlinge
Auftragsarbeit Wald

"Vielen Dank nochmal! Du hast die Idee zu einem wunderschönen Kunstwerk werden lassen. Das beste Geschenk überhaupt!"


Dein Kuscheltier ...

Kinderzimmerbild Kuscheltier

Das (Lieblingskuschel-)Tier als selbst gemaltes Aquarell. Foto machen, malen lassen und eine langhaltende Erinnerung schaffen. Die Bilder werden auf hochwertigem Aquarellpapier gemalt. Wie bei allen Auftragsarbeiten besprechen wir vor der endgültigen Erteilung des Auftrags alles persönlich per Mail oder Telefon. 

"Unsere ganze Familie, unsere Freunde und natürlich wir sind sehr begeistert. Vielen, vielen Dank. Es wäre toll, wenn du bald noch ein persönliches Bild für uns malen könntest."


Illustrationen für Unternehmen

Persönliche Postkarten

Auftragsarbeit Weihnachtskarte Zahnarzt
Weihnachtskarte Zahnarztpraxis

Viele Unternehmen verschicken zu Weihnachten Grußkarten an ihre Kunden und Geschäftspartner. Eine individuelle Weihnachtskarte ist eine schöne Aufmerksamkeit. Gerade, wenn man viele Kunden persönlich kennt, ist eine speziell angefertigte Karte eine besondere Art, Grüße zu versenden und Danke zu sagen. 


Poster und Plakate

 

Dieses Bild entstand für den Verein Bremer LeseLust e. V., der Lesen bei Kindern und Jugendlichen fördert. Der Verein gab mir lediglich die Vorgabe, dass nach Möglichkeit ein lesender Junge abgebildet sein sollte.

Alles andere durfte ich meiner Fantasie überlassen.

So macht das Arbeiten natürlich sehr großen Spaß und die Ergebnispräsentation ist besonders spannend.

Armes Schwein